Montag, 14. Dezember 2015

Doubox November (etwas verspätet)

Die Doubox November ist angekommen

Der Karton steht auf dem Tisch – erst die Arbeit, dann das Vergnügen :-D

Endlich ist es soweit, zu viert – meine drei Töchter und ich – sitzen wir mit großen Augen um die Doubox, jede in der Hoffnung, dass auch diesmal etwas für sie dabei ist.

Inhalt:

ISADORA – Perfect Powder Blusher

Das hochpigmentierte, langhaftende Rouge mit ultrafeiner Textur sorgt im Handumdrehen für ein perfektes Make-up Finish und zaubert einen herrlich frischen Teint, den ganzen Tag!

-        Bekommt meine älteste Tochter, ich habe von Natur aus meist rote Wangen

ARMANI – Si Bodylotion

Die Körperlotion pflegt die Haut samtweich und verwöhnt die Sinne mit Giorgio Armani’s Duft Si, der pure Lebensfreude ausstrahlt.

-        Für mich, ich liebe es, eine gut duftende Körperpflege zu benutzen

ANNAYAKE – 24h Light Creme Continuous Hydration

Die leichte Gelcreme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, polstert sie auf und lässt sie in jugendlicher Schönheit erstrahlen.

-        Für mich, meine Haut benötigt dringend Feuchtigkeit, gerade jetzt in der trockenen,       warmen Heizungsluft

BENEFIT – Roller Lash Mascara Black

Wimpernzange adé! Diese Mascara wirkt wie ein Lockenwickler für die Wimpern und verleiht ihnen einen traumhaften Schwung.

-        Bekommt ebenfalls meine 16-jährige Tochter, ihre Mascara ist gerade leer und sie ist vom ersten Augenblick an begeistert von der Benefit

So das wars…..

Stop, da fehlt doch noch was – wo ist das EOS-Ei??? So eine Enttäuschung, es ist nicht in der Box…. Anscheinend wurde es beim Packen der Doubox vergessen?

Schade :-(

Wie immer – bricht abschließend ein Streit darüber aus, wer die Doubox bekommt, sie ist sehr stabil und sieht toll aus – genau richtig, um sämtliche Utensilien wie Stifte, Nagellacke, diversen Kleinkram unterzubringen.

Ca. 1 Stunde später – das EOS-Ei lässt mir keine Ruhe – verkünde ich, dass ich an den Doubox-Service schreiben werde, um mich zu beschweren. Da kommt meine Kleine zerknirscht auf mich zu und beichtet mir, dass sie heimlich die Box geöffnet hat um zu spitzeln was drinnen ist und als sie das EOS-Ei gesehen hat, konnte sie nicht widerstehen und sie dachte, weil die mittlere Schwester schon drei hat und die große keines möchte, kann sie es vorab schon mal an sich nehmen und verstecken...das würde ja eh niemand merken...

Na ja, ich hab‘ nicht geschimpft sondern fand‘ es toll, dass sie den Mut zur Ehrlichkeit hatte und das Rätsel um das verschwundene EOS-Ei hat sich gelöst – fast wie an Ostern bei der Eiersuche. Also - zu guter Letzt:

EOS – Lippenbalm Raspberry 

Der fruchtige Geschmack von Himbeere vereint sich mit fein herbem Granatapfel. Ein unwiderstehliches Erlebnis für Ihre Lippen!

Bis die Tage, die Dezember Box ist gestern angekommen :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen