Dienstag, 29. Dezember 2015

Produkttest - ANNAYAKE - Love her - Travel size

Diesen Duft von Annayake - 15 ml für 14,99 Euro - habe ich mir für die Handtasche gekauft, ohne vorher zu probieren. Bei Annayake kann ich jedoch nichts falsch machen. Denn die Düfte sind alle toll und - im Gegensatz zu anderen Duftmarken - vertrage ich sie immer sehr gut. D.h. sie verändern sich vom Geruch her nicht negativ auf meiner Haut. Auch diesmal habe ich nicht daneben gegriffen. Love her ist sehr angenehm, frisch und fruchtig. Einfach ein Gute-Laune-Duft für jeden Tag. Die Größe ist toll für die Handtasche (meine Tochter und ich streiten mittlerweile darum, in welcher Handtasche das "Lover her" deponiert wird). Grund genug, noch eines zu bestellen, zumal es sich um eine zeitlich limitierte Größe handelt.

CU
Petra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen