Dienstag, 22. Dezember 2015

Produkttest Ecstasy Lacquer von Giorgio Armani

Gestern im Briefkasten - die Luxusprobe "Ecstasy Lacquer" von Giorgio Armani, Farbton: red-to-go 402

Perfekt - rechtzeitig für die Weihnachtsfeier geliefert und grandios zum schwarzen Oberteil mit gold-schwarzer Kette.... Obwohl - dieser Farbton ist so brilliant, dass er zu jedem Oberteil super aussieht.

Die Farbe lässt sich dank des Applikators sehr gut auftragen - selbst ohne vorheriger Anwendung eines Konturenstiftes. Das Rot ist wunderschön und durch den Glanz - fast wie ein Lippgloss - sehr intensiv und leuchtend. 

Das Gefühl auf den Lippen ist sehr leicht und trotz Glanz nicht klebrig. Der Geruch und der Geschmack sind angenehm.




Heutiges Resümee: Der Ecstasy Lacquer hat den gestrigen Abend super überstanden. Die Lippen waren nicht ausgetrocknet, lediglich nach dem Essen bin ich einmal zur Toilette um aufzufrischen, was aber nicht unbedingt nötig gewesen wäre - hier hat sich ein gewisser Automatismus eingeschlichen :-)

Auf jeden Fall ein tolles Produkt von Giorgio Armani - der Farbton 300 ist bereits bestellt..... Ein kleines Weihnachtsgeschenk für mich selbst 

CU
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen