Freitag, 25. Dezember 2015

Produkttest OPC-Kapseln

Nach dem Erhalt meiner Traubenkernextrakt-Kapseln im Rahmen eines Produkttests habe ich sofort mit dem Testen begonnen und muss sagen - ich bin bereits nach mehreren Tagen von der Wirkungsweise begeistert. Direkt nach dem Aufstehen habe ich sehr viel mehr Elan und beim ersten Blick in den Spiegel sieht meine Haut frischer aus, als hätte ich schon Frühsport gemacht (mit 46 Jahren ist dies ein überaus positives Erlebnis :-) Wo ich noch eine sehr positive Veränderung bemerke, sind die Augen. Hier habe ich seit längerem das Gefühl, dass sie schlechter durchblutet sind (Arzttermin ist gemacht!) doch seit der Einnahme der Kapseln sehe ich wieder besser, also nicht an Dioptrien gemessen sondern meinen Augen geht es einfach besser. 


An den dünner werdenden Haaren habe ich noch nichts bemerkt, aber die Kapseln sollten auch kurmäßig eingenommen werden und in Anbetracht dessen, dass sich die Zellen erst mit dem Wirkstoff füllen müssen, denke ich, dass das Ergebnis hier etwas länger auf sich warten lässt. 

Auf jeden Fall bleibe ich dran, da ich - nach eingehender Recherche - noch einiges mehr herausgefunden haben: Die kleinen Kerne, die so oft beim Essen der Weintrauben stören, haben eine ausgesprochen zellschützende Wirkung und sollen sogar entzündungshemmend und antibakteriell wirken. Als gesichert gilt sogar, dass Traubenkernextrakt bei Venenleiden, Krampfadern, Wassereinlagerungen und Schwellungen hilft. Für Frauen besonders positiv - sie gelten als natürliches Face-Lifting und Anti-Aging-Mittel. 

Für mich jedenfalls die perfekte Unterstützung für einen gesunden Start ins Neue Jahr 2016!

Erhältlich:
https://www.sports-health.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen