Dienstag, 22. Dezember 2015

Produkttest VisaCare von Philips - Zwischenbericht

Die ersten 3 Wochen mit dem VisaCare sind vorbei und ich bin regelrecht begeistert. Ehrlich - ich hatte schon meine Zweifel, gerade weil ich als ehemalige Kosmetikerin schon viele unseriöse Versprechen über Hautverjüngung gehört, gelesen und gesehen (bzw. nicht gesehen) habe. 

Also, meine störende Stirnfalte und ersten Zeichen der Schwerkraft an der Kinnkontur sind nicht verschwunden  ABER: das Gesicht hat tatsächlich einen gewissen "Glow" - soll heissen, meine Haut wirkt tatsächlich frischer und fühlt sich superweich und zart an. 

Bei dem VisaCare sind zwei Aufsätze dabei, einer für die empfindliche Haut und die ersten Anwendungen, einer für die normaler Haut, welchen ich seit letzter Woche benutze. Das Gefühl hinterher ist genial. Schöner Nebeneffekt, morgens nach dem Aufwachen sieht die Haut wie gebügelt aus, als wäre sie von innen aufgepolstert, keine Spur der bisherigen Knitterfältchen nach dem Aufstehen :-) 

Ich bin nun sehr gespannt, was die nächsten 3 Wochen bringen. Dann gibt es auch Vorher-Nachher-Bilder :-)

CU
Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen