Mittwoch, 2. Dezember 2015

Visa Care ist angekommen - Hurra :-)

Endlich ist es angekommen und bereits geladen. Nun werde ich die ersten Startversuche unternehmen und mal sehen, ob ich gut damit zurecht komme.....

Nachdem ich mein Gesicht gründlich gereinigt habe, beginne ich am Kind - und zwar immer von innen nach außen mit geraden Bewegungen (nicht kreisen!). Die Haut zieht leicht Vakuum - am besten funktioniert es, wenn man die Haut etwas gegen spannt. Am Kinn ist auch gleich die erste "Problemzone" bei mir - die Kinnkontur gibt allmählich der Schwerkraft nach :-( Ich hoffe, dass sieht in 6 Wochen etwas straffer aus....

Langsam arbeite ich mich höher unter den Nasenbereich und fahre mit dem Gerät auch durch die Nasolabialfalte (die muss ja nicht so tief bleiben). Bei der Nase bin ich etwas vorsichtig und behandle nur einmal, da ich hier Teleangiektasien (geplatzte Äderchen) habe, da möchte ich erst einmal beobachten, wie diese auf die Behandlung reagieren. Über den Wangenbereich arbeite ich wieder 3-4 Mal schön langsam von innen nach außen.

Alle Bewegungen sind ganz toll auf einem Schaubild demonstriert.

Die Augen werden selbstverständlich ausgespart, da hier die Haut zu empfindlich und dünn ist.

Last but not least geht es an die Stirn - Problemzone Nr. 1, meine ältesten Falten, die haben schon mit knapp über 30 Jahren begonnen sich auf meiner Stirn niederzulassen :-(

So, die erste Behandlung ist fertig durchgeführt, empfohlen wird die Anwendung 2-3 Mal pro Woche, anfangs mit dem Aufsatz für empfindliche Haut.

Nach meiner ersten Behandlung reinige ich das Gerät wie in der Anleitung beschrieben und gönne meiner Haut eine extra Portion feines Serum sowie eine hochwertige Nachtcreme.

Erstes Fazit: Die Haut sieht wunderschön gepflegt aus und fühlt sich sehr zart an, wie nach einem Wellnesstag :-)

Bis die Tage, ich halte Euch auf dem Laufenden
Petra

1 Kommentar: