Sonntag, 3. Januar 2016

Frohes Neues Jahr 2016!

Hi Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid gut reingerutscht ins Neue Jahr 2016? Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen viel Glück, Gesundheit und Liebe.....

Mein nächster Produkttest lag gestern im Briefkasten - doch mehr davon in den nächsten Tagen....

Außerdem habe ich eine tolle neue Plattform für Produkttests entdeckt:

Trybe ist eine Testplattform mit Sitz in Norwegen und seit September 2015 auch in Deutschland vertreten (außerdem in über 20 anderen Ländern). Als Mitglied der Community hat man die Chance, für einen Produkttest von nationalen oder auch internationalen Produkten ausgewählt zu werden.

Na und ratet mal - gerade bin ich Mitglied geworden :-)

https://trybe.com/?ref=49c61a

CU
Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen