Sonntag, 24. Januar 2016

Produkttest - VisaCare von Philips

Nachdem ich den VisaCare von Philips nun bereits seit 4 Wochen teste, möchte ich Euch auch davon berichten.

Als das Päckchen angekommen ist, habe ich den VisaCare erst mal aufgeladen. Er sieht sehr schön und elegant aus und hat bereits einen festen Platz im Badezimmer bekommen.





Die Anleitung ist sehr verständlich geschrieben und die Richtung der auszuführenden Bewegungen sehr schön bildlich dargestellt. 

Es sind zwei Aufsätze dabei, einer für die empfindliche Haut und einer für die normale Haut. Empfohlen wird, stets mit dem Aufsatz für die empfindliche Haut zu beginnen. Außerdem sollte erst einmal am Unterarm getestet werden, wie die Haut reagiert.

Direkt nach der ersten Anwendung und obwohl ich alle Areale nur einmal behandelt habe, war ich schon sehr angenehm überrascht, da sich die Haut im Anschluss wunderbar zart anfühlte. Mehr noch als nach einem herkömmlichen Peeling. 

Ich habe mein Gesicht 3 x pro Woche mit dem VisaCare behandelt und in der 3. Woche den Aufsatz gewechselt. Der Unterschied ist deutlich spürbar, der Aufsatz ist rauher und die Haut nach der Behandlung etwas gerötet.

Mein Fazit nach 4 Wochen: Die tiefe Stirnfalte, welche ich schon sehr lange mit mir herumtrage, ist - finde ich - tatsächlich nicht mehr so tief. Die Labialfalten sind gleich geblieben, wäre auch schlecht, wenn ich hier keine hätte - dann dürfte ich ja nie mehr lachen....

Die der Schwerkraft erliegende Kinnpartie ist noch nicht straffer geworden aber ich denke, hier bedarf es einer längeren, regelmäßigen Anwendung. Außerdem möchte ich mir hier - zur Unterstützung - noch ein straffendes Serum zulegen.

Was ich aber auf jeden Fall ganz toll finde, ist wie zart und weich meine Haut geworden ist. An Silvester habe ich von Bekannten, die ich längere Zeit nicht mehr gesehen habe, tolle Komplimente bekommen: mein Gesicht würde so strahlen :-)

Den VisaCare werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen und vergebe ***** Außerdem kommt er auf meine LOVE-Liste (hierher schaffen es nur die allerliebsten Produkte)

CU
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen