Mittwoch, 16. Dezember 2015

Doubox Dezember

Die Doubox Dezember ist angekommen :-)




Wie immer saßen wir zu viert um die Doubox– meine drei Töchter (Mini, Midi und Maxi) und ich – um voller Vorfreude und Spannung den Inhalt der Dezember-Box zu inspizieren….

Inhalt:

GROWN ALCHEMIST – Hydra Repair Day Creme




Die Hydra Repair Day Cream ist eine nährende, nicht fettende Gesichtscreme, die den Feuchtigkeitshaushalt der Haut reguliert und aufrecht erhält, ohne Ölreste oder Glanz zu hinterlassen. Das Wissen für die Herstellung der auf pflanzlichen Inhaltsstoffen basierenden Hautpflegeprodukte von Grown Alchemist stammt von Apothekern in London, Paris und Australien. Diese mit Kamelie und Wildrosenöl verfeinerte Creme spendet Feuchtigkeit und zieht vollständig ein. Aloe Vera besänftigt kleine Hautirritationen und Biosaccharide, die aus Rohrzucker gewonnen werden, beleben und regenerieren die Haut nach Sonneneinwirkung. Nach regelmäßiger Anwendung soll das Produkt die Poren verfeinern und aufgrund des Weißdornanteils die Talgproduktion der Haut ausgleichen. Morgens und Abends zu ver-wenden.

  • Für mich, Feuchtigkeit ist das A und O während der Heizperiode



ALESSANDRO – Xmas Nailbuffer

Nailbuffer mit 4 Funktionen (Feilen, Buffern,Polieren, Glanz) im Xmas-Look. Eignet sich auch als kleine Aufmerksamkeit zum Fest.

  • Hat sich meine Midi unter den "Fingernagel" gerissen, sie hat hier gerade ihre Liebe zu allem was mit Pflege, Nagellack etc. zu tun hat entdeckt :-)




HILDEGARD BRAUKMANN – Vitamin Hydro Serum


Das Vitamin Hydro Serum ist ideal, um Auswirkungen von Stress und Feuchtigkeitsmangel auf der Haut zu mildern. Für alle Hauttypen. Das Pflege-Serum ist angereichert mit den hautaktiven Vitaminen A, E und Coenzym Q10, enthält außerdem Mandelöl und Feuchthaltefaktoren auf natürlicher Basis zur Stabilisierung des Wasserhaushaltes. Für alle Hauttypen geeignet.

  • Für mich, Stress auf der Haut zeigt sich bei mir als geplatzte Äderchen 



EGYPTIAN MAGIC – Allround-Creme

Ein Allround-Talent aus rein natürlichen Inhaltsstoffen wie Olivenöl, Bienenwachs sowie Honig. Feuchtigkeitsspendend und pflegend. Egyptian Magic ist die Creme, der selbst Hollywood-Stars vertrauen. Ein Allround-Talent aus rein natürlichen Inhaltsstoffen. Geeignet für Gesicht, Körper und Haare sowohl als Pflege, Maske, Rasier- und Massagecreme. Und sogar geeignet zur Behandlung kleiner Wunden. Die Rezeptur aus Olivenöl, Bienenwachs, Bienen-Propolis, Bienenpollen, Geleé Royal und Honig stammt aus dem alten Ägypten. Egyptian Magic – das ist magischer Luxus für jedes Pflegebedürfnis.

  • Für meine Mädels – gute Schutzcreme für kalte Tage durch das Bienenwachs



KORRES – Basil Lemon Body Milk

Jetzt wird es erfrischend! Die Körpermilch Basil Lemon von Korres pflegt die Haut intensiv und unterstützt ihre Feuchtigkeitsbalance. Der pulsierende und frische Duft fruchtiger Zitronen lässt nicht nur das Herz von Gartenfreunden höher schlagen. Die kostbare Pflegerezeptur aus herrlicher Sheabutter, wichtigem Provitamin B5, wertvollem Jojobaöl und wunderbarer Aloe Vera ist besonders reich an Spurenelementen, die der Haut einen Energieschub verleihen.

- Für mich, kommt in die Sporttasche, sehr feiner, frischer Duft





ZARTGEFÜHL – Christmas Kiss Körperpeeling

Das natürliche Salzpeeling zaubert eine pfirsichweiche Haut. Salz hat eine natürliche, entspannende und entzündungshemmende Wirkung, regt die Blutzirkulation an und reinigt die Haut von abgestorbenen Hautschuppen.Duftet himmlisch nach Bratapfel-Zimt.

  • Noch nicht geklärt, Midi möchte es als Weihnachtswichtel-geschenk für ihre Freundin, alle anderen möchten, dass es im Bad bleibt, damit jeder in den Genuß kommt -  Da wir jedoch eine demokratische Familie sind, bestimmt die Mehrheit - Suuupi!


Streit darum, wer die Box bekommt, gibt es nicht mehr. Wir haben uns auf eine Reihenfolge festgelegt.

Ich überlege gerade, die Doubox upzugraden, denn der Preis lohnt sich auf jeden Fall. Momentan zahle ich pro Box monatlich 15 Euro und drinnen sind Produkte im Wert von ca. 90 Euro, alleine das Peeling liegt im Einkauf bereits bei 15,95 Euro.

Also, die nächste Doubox kommt bestimmt, aber leider erst im Januar  Bis dahin schon mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches Neues Jahr 2016!

Mal sehen, wann der nächste Produkttest für mich bzw. uns als Familie reinkommt - macht echt riesig Spaß!

CU 
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen